Zur Person

Geboren 1968 in Berlin.

Ab 1990 Studium der Textilrestaurierung In Florenz / Italien.

Anschließend einjähriges Praktikum für das Domstift Brandenburg.

Seitdem freiberuflich tätig, unterbrochen von viereinhalbjähriger Anstellung im Deutschen Historischen Museum und eineinhalbjähriger Tätigkeit im Kunstgewerbemuseum Berlin.

Ich arbeite in meiner eigenen Werkstatt und bin seit 1994 Mitglied im Verband der Restauratoren (VdR).

Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich in der Hauptsache auf Museen, Schlösser und private Auftraggeber in Berlin und Umgebung. Ich freue mich aber auch über auswärtige Projekte wie bisher schon in Thüringen und am Kaiserjägermuseum in Innsbruck, Österreich.

Eine Auswahl meiner Auftraggeber:

Deutsches Historisches Museum, AlliiertenMuseum, Ethnologisches Museum, Museum für Islamische Kunst, Gedenk- und Begegnungsstätte Leistikowstraße Potsdam, id3d-berlin, Bröhan Museum

 

           

 

 

         
       
Impressum